Gessnerallee
Zürich

MITWIRKENDE GESUCHT
FÜR DIE PRODUKTION WILD LIFE FM
AN DER GESSNERALLEE ZÜRICH


Für die Produktion Wild Life FM suchen wir Mitwirkende für die Vorstellungen in Zürich während dem Festival Keine Disziplin an der Gessnerallee Zürich.

Wild Life FM ist eine Live-Radioshow auf Entdeckungsreise durch die Jugend und die universellen Gefühle, die Musik in uns weckt. Kim Noble, Pol Hayvaert und Jakob Ampe versuchen mit lokalen Jugendlichen zu ergründen, was es heisst heute jung zu sein. Was diese allabendlichen mitbringen, bestimmt die Show. Die selbst gemachten Songs, Interviews und Alltagsklänge vereinen sich und lassen einen stets neuen Querschnitt durch Europas Jugend erklingen. Wild Life FM wurde ursprünglich mit Jugendlichen aus England konstituiert. In Zürich wird Wild Life FM mit 4 Jugendlichen aus Zürich und 4 Jugendlichen aus dem Original-Cast aus England gezeigt.

WIR SUCHEN:
Junge Menschen zwischen 15-21 Jahren, welche in der Stadt Zürich wohnen und gerne auf der Bühne stehen. Hast du bereits Bühnenerfahrung, bist du Singer-Songwriter oder produzierst selbst Musik? Dann bist du bei Wild Life FM genau richtig. Die Umgangssprache ist englisch.

Wie gehst du vor?
Bereite für das Vorsprechen ein selbst komponiertes Lied oder ein Coversong vor. Falls du ein Instrument spielst, bringe es zum Vorsprechen mit. Ein Keyboard ist im Studio 2 vorhanden. Schreibe zudem eine interessante Unterhaltung mit dir selbst (eine A4 Seite reicht aus).

Beispiel für den Text:
Ich: Wie geht es dir?
Ebenfalls ich: Mir geht es gut. Ich hatte einen lustigen Tag…
Ich: Ach wirklich, was ist passiert?
Ebenfalls ich: Ich lief der Strasse entlang und ….

Vorsprechen
Samstag, 20. Januar 2018, Zeit: nachmittags, Ort: Studio 2
Sonntag, 21. Januar 2018, Zeit: nachmittags, Ort: Studio 2

Proben
Mittwoch, 31. Januar 2018, 10.00 – 18.00 Uhr, Ort: Studio 2
Donnerstag, 01. Februar 2018, 10.00 – 18.00 Uhr, Ort: Studio 2
Freitag, 02. Februar 2018, 10.00 – 18.00 Uhr, Ort: Halle Holz
Samstag, 03. Februar 2018, 14.00 – 19.00 Uhr, Ort: Halle Holz

Vorstellungen
Samstag, 03. Februar 2018, 20 Uhr
Sonntag, 04. Februar 2018, 18 Uhr

Das Mitwirken in Wild Life FM wird finanziell entlohnt.
Haben wir dein Interesse für das Projekt geweckt? Oder kennst du jemanden, der gerne dabei sein würde? Hast du Interesse, aber noch ein paar Fragen? Dann schreibe uns eine Mail an betriebsbuero@gessnerallee.ch oder rufe uns an 044 225 81 10.