Gessnerallee
Zürich

Capture the Flag 2013

Neue Dringlichkeit (nD)

Capture the flag ist ein traditionelles Geländespiel, dass von uns in besonderem Maße im urbanen Umfeld gespielt wird. Alternative Nutzung des öffentlichen Raums. Selbstorganisiert und fern von kommerzieller Verwertungslogik.
Wenn du mitmachen willst, komm zum nächsten Spiel am:

25.5.2013 18:00

zum Treffpunkt der hier ist: 
Brunnen – Leder Locher - (Frau-)Münsterhof - Zürich

Das Spiel wird von allen Teilnehmenden gleichermaßen organisiert, es gibt keine Verantwortlichen, so als wenn wir uns zum Fussballspielen treffen würden. Also denkt selbst an alles was wir brauchen:

- druckt euch die Regeln aus, die hier sind

- nehmt was zu trinken / snacks / einen Rucksack mit dem man laufen kann mit!

- zieht euch bequemes nicht zu teures zeug an, es wird viel gerannt und es kann auch mal was kaputt gehen!

- weisse Markierungsbänder (davon haben wir noch 30-40) z.B. aus nem alten Bettlaken, die man sich um die Brust, oder die Stirn binden kann!

- Strassenkreide zum Markieren der Defence

Das Spielfeld wird vor Ort bekanntgegeben und Karten verteilt, bringt aber eure eigenen Stadtkarten mit und macht euch mit der Umgebung vertraut!
 

Freier Eintritt!
Reservierung erforderlich:
+41 44 225 81 11 / tickets@gessnerallee.ch 

Mai
25 Sa Stadt
18.00