Gessnerallee
Zürich

KRS-ONE (USA)

Konzert

Der New Yorker Hip Hop Pionier und mehrfache Awardgewinner KRS-One kommt am 22 Juni nach Zürich in den Stall 6! Es ist ein Name, den jeder schon einmal gehört hat und dem in der Rap Szene jeder Respekt zollt. Eine unverwechselbare Stimme als lautes Sprachrohr und Verfechter der HipHop-Kultur. Mit seinem Beinamen “the teacher” versucht er in seinen Songs Wissen über politische und soziale Umstände in der Gesellschaft sowie innerhalb der HipHop-Community zu vermitteln. Der bekennende Conscious-Rapper mit über 20 Jahren Live-Erfahrungen begeisterte schon desöfteren mit viel Improvisationstalent und altgefeierten Klassikern das hiessige Publikum.

Anschliessend feiert das Label Flamingmonkey.ch sein 8 Jähriges Bestehen mit den besten Classic Tunes bis in die frühen Morgenstunden.  

Juni
22 Sa Stall 6
22.00