Gessnerallee
Zürich

Chuck Morris

Chuck Morris

Chuck Morris lädt ein in einen Kreis. Finsternis.
Hier weht ein Wind, der Liebe und Schauder mit sich bringt.
dmm dmm. dmm dmm. dmm dmm. Alleine. Zu zweit. Zusammen.

In seiner vierten Arbeit bleibt Chuck Morris dem Duo-Sein treu. Chuck Morris sind Lucie Tuma und Cecilie Ullerup-Schmidt und Chuck Morris war schon immer ein Duo. Hier geschehen Dinge, die wird keine alleine gemacht haben können. Schwesterliche Tarantel. Tentakel in alle Richtungen.

Chuck Morris wird zusammen bleiben. 2getha. 4evva. ∞
Darum übt das Duo. Übt seine Beziehung in Symmetrie, geteilter Einsamkeit, als Task Force Unit. BOO! Unaufgeregt. Flach.
Sagenhaft.

Wenn Chuck Morris das Duo feiert, lässt es sich auch auf seinen Exorzimus ein.
Die Katze aus dem Sack lassen: Eins. Zwei Drei. Alle guten Geister frei.

Credits

November
07 Sa Halle
20.00
08 So Halle
20.00
09 Mo Halle
20.00
10 Di Halle
20.00
11 Mi Halle
20.00