Gessnerallee
Zürich

The Last Goodbye / Vibrant Matter

Benny Claessens / HAU Hebbel am Ufer

Der Stillstand ist eine Synkope, an der das Private das Gesellschaftliche berührt. In seiner Leere und Bedeutungslosigkeit schwebt die Erwartung an etwas Neues, Grösseres, das dieses Vakuum füllen könnte. Er lenkt unseren Blick auf das Kommende. Der Abschied als Abgesang auf die Körper, die Zustände, die Heteronorm, auf alles, ist die Einleitung dessen, was uns eigentlich interessieren muss: die Zukunft. Der Abschied als ein Schlusspunkt, der Beginn jeder guten Geschichte.

Der Schauspieler und Performer Benny Claessens, der bei «Keine Disziplin» unser Publikum und die Presse mit «Hello Useless – for W and friends» bezauberte und zum Weinen brachte präsentiert mit «The Last Goodbye / Vibrant Matters» seine erste Gruppenarbeit an der Gessnerallee.

NEWS: Benny Claessens erhält Alfred-Kerr-Darstellerpreis (Zur Meldung)

HIER gehts zum Video mit Benny Claessens.

Credits

→ In Englischer Sprache
September
28 Fr Halle
20.00
29 Sa Halle
20.00