Gessnerallee
Zürich

DROP DEAD, GORGEOUS!

Fleischlin / Meser / Oberholzer

Da gibt es Etwas, was die schöne Ordnung, um die wir ein Leben lang ringen, zunichte macht. Ein Moment, der alles auflöst. Irgendwann wird er eintreten. Und es gibt einen, der dafür verantwortlich ist: Der Tod. Dieser Tod mit seinem Fingerschnippen! Wir sollten ihn dahin verbannen, wo er hingehört: In die Zeiten, als die Erde noch ein Jammertal war. Jetzt haben wir hier das Paradies. Jetzt sind wir zeitgenössisch und wissen uns zu präsentieren. Wir singen und tanzen und machen Spässe. Nein! Wir sterben nicht! Auf jeden Fall nicht auf eines Fremden Geheiss.
Und sollte er dann doch auftreten, der grosse Unbekannte, dann klammern wir uns an unserem Löffel fest und —
 

Credits

©Gregor Brändli
© Gregor Brändli
© Gregor Brändli
© Gregor Brändli
© Gregor Brändli


 

März
21 Do Halle
20.00
22 Fr Halle
20.00
23 Sa Halle
20.00