Gessnerallee
Zürich

today is a border day

FRICTION

Borderline Syndrom

Eine Installation. Ein Konzert. Eine Performance. Viele Visuals.
 

Georg Bleikolm, aka KnoR, ist Drummer bei Rizzoknor. Zu uns kommt er mit seinem Electro-Singer/Songwriter-Outfit KnoR und dem Gesamtkunstwerk «Borderline Syndrome»: Es geht um Identität, Territorialität, Heimat, Grenzen.
Das Happening im Nordflügel ist gleichzeitig eine Zürcher Premiere und Zürcher Plattentaufe: An diesem Tag wird die KnoR-EP «DON-T-GO» zum ersten und vorerst einzigen Mal in Zürich performt. Der Zürcher Electro-Singer/Songwriter bettet seine Musik in eine Erzählung zwischen Popkultur, neuen Medien und virtueller Realität ein – ein Transmedia-Universum, das von einer Sehnsucht nach verlorener Freiheit geprägt ist. In Zusammenarbeit mit Mativa und Xaver Xylophon stellt KnoR sein Album vor – eingebettet in einem veritablen Gesamtkunstwerk unter dem Titel «Borderline Syndrome» (interaktive Installationen: Projektil). Die Künstler gehen in mehr als einem Sinn an die Grenze und nehmen dich mit auf eine Reise zwischen audiovisueller Performance und elektronischer Musik. Atemberaubende Visuals ergänzen treibende Techno-Beats – zu einer alle Sinne triggernden Auseinandersetzung mit Themen wie Identität, Territorialität, Heimat und Grenzen.

Electro-Singer/ Songwriter, Musik KnoR Video Xaver Xylophon Visuals Mativa Installation Projektil

https://soundcloud.com/knor

Februar
18 Do Nordflügel
20.00