Gessnerallee
Zürich

KnoR 3.0

/ Opening Night «Freischwimmer»

Konzert

Georg Bleikolm aka KnoR hat immer wieder Grenzen ausgelotet. Ob als Mitglied der Elektro-Rock Formation Rizzoknor, als Drummer von Tim & Puma Mimi, in diversen anderen Kollaborationen oder seit kurzem Solo.

Nach dem international gefeierten Song und Videoclip «It’s Happening» veröffentlichte KnoR am 16. Januar 2016 sein neues Projekt «Don’t Go» auf dem Schweizer Label Raoul Records. Die neue EP wird von einem surrealistischen Musikvideo und einer App begleitet. KnoR bettet seine Musik mit Hilfe des digitalen Künstlers Mativa und des Filmmachers Xaver Xylophon in einer Erzählung zwischen Popkultur, neuen Medien und virtuelle Realität ein – Ein Transmedia-Universum, das von einer herben Sehnsucht nach der verlorenen Freiheit gezeichnet ist.

Nach zwei gelungene Veröffentlichung konzentriert sich KnoR auf die Produktion und den Release des ersten KnoR Albums auf sein neues Label RAVE U R #Planet

Credits

Oktober
20 Do Stall 6
22.30