Gessnerallee
Zürich

«terrain ouvert» mit Dimitri de Perrot und Gast Philipp Meier

Im Gesprächsformat «terrain ouvert» diesmal zu Gast, Philipp Meier, im Gespräch mit den Künstlern von MYOUSIC und dem Publikum. Unsere Gäste kommen genau wie das Publikum am Abend zur Vorstellung und sehen das Stück zum ersten Mal und eröffnen mit ihren Fragen das gemeinsame Gespräch. 

Philipp Meier baute als Landschaftsgärtnermeister grosse Parkanlagen und bepflanzt heute nur noch seinen kleinen Balkon. Er organisierte Grossraves und heute nur noch gelegentlich schmucke, kleine Partys. Er kuratierte als Direktor des Cabaret Voltaire umstrittene Kunstaktionen, die zu einer Volksabstimmung führten, und unterstützt heute nur noch privat Künstlerinnen und Künstler, die keine klassische Werke kreieren. Heute arbeitet er als Community Developer bei swissinfo.ch und weiss noch nicht, was er später alles noch machen wird. Philipp Meier lebt mit seiner Familie in Zürich.

Januar
15 So Gessnerallee