Gessnerallee
Zürich

Under the Influence III

Phil Hayes / First Cut Productions

Nach zwei schönen, bizarren Abenden im Frühling und Sommer 2018 wird nun im kalten November der dritte und vorerst letzte Teil der Performanceserie «Under the Influence» von Phil Hayes in der Gessnerallee gezeigt. Untersucht wird jeweils das Phänomen der Einflussnahme. Dabei arbeitet Phil 2018 jeweils mit verschiedenen Partner*innen. Im April mit der Performerin Maria Jerez, im Juni mit der Multiinstrumentalistin, Sängerin und Songwriterin Sarah Palin und jetzt im November in Form eines Solos - mit sich selbst. Der dritte Teil folgt denselben Prinzipien wie Teil 1 und 2: drei Wochen Probenarbeit und zwei Shows. Dabei kann wirklich alles passieren! Unsere Heizung läuft.

Phil Hayes ist Performancekünstler, Schauspieler und Musiker. Seine international tourenden Theaterarbeiten produziert er regelmässig an der Gessnerallee Zürich und arbeitet zudem häufig in Kollaborationen mit anderen Künstler*innen und Gruppen, wie Forced Entertainment, Simone Aughterlony und vielen anderen.

Credits

→ in englischer Sprache
Oktober
27 Sa Südbühne
20.00
28 So Südbühne
18.00