Gessnerallee
Zürich

Nasenoasen

Superclub

Was braucht die Stadt und wer performt denn hier eigentlich? Wir denken Zukunft und gehen der Nase nach.
Empathie scheint aus dem Fokus unserer Gesellschaft gerückt zu sein, als selbstverständlich hingenommen. Denn egal in welchem Feld wir uns bewegen, der sensitive Umgang mit individuellen Bedürfnissen und Grenzen soll für eine glücklichere Zukunft geachtet und respektiert werden.
Der Superclub lädt ein und eröffnet die Nasenoasen für alle, welche ihre sozialen Muskeln stärken und festgefahrene Hemmungen lösen wollen. Die Nasenoasen bieten Komfortzonen unterschiedlichster Grösse und einen schützenden Rahmen für alle jeden Alters.
Auf sanfte Art und Weise wird hier an verschieden interaktiven Stationen gemalt, getanzt, erzählt und geschwiegen. In dieser immersiven Installation kann sich mensch begegnen, ausbreiten und die verschiedenen Phasen der Nasenoasen erleben. Das Ganze findet in einer leichten und humorvollen Atmosphäre statt. Ein frischer Wind führt uns durch die Oase und zum Abschluss zum Tanz, um all das loszulassen, was uns und der Stadt nicht weiterhilft. Es gibt Kaffee für alle.

April
18 Sa FÄLLT AUS
20.00
19 So FÄLLT AUS
20.00